Zum Inhalt springen

Schiedsrichter   Pressemitteilung  

Sandip Ghotra neuer Nationaler Schiedsrichter

Prüfung als Lehrgangsbester bestanden!

Pandemiebedingt musste die Prüfung zum Nationalen Schiedsrichter im letzten Jahr abgesagt werden. Dieses Jahr jedoch konnte die Prüfung durchgeführt werden.

Bestens vorbereitet durch unsere Beauftragten für Aus- und Fortbildung, Melanie Timke und Lukas Eichhorn, trat Sandip Ghotra am 9. Oktober zur schriftlichen Prüfung an. Mit einem sensationellen Ergebnis von 50 von 50 möglichen Punkten legte Sandip die Prüfung fehlerfrei ab.

Im Rahmen des Top-48-Turniers der Jugend U15 in Straubing folgte dann am letzten Wochenende die mündliche und praktische Prüfung. Hier glänzte Sandip mit einer Gesamtpunktzahl von 42 von 50 möglichen Punkten und wurde somit als Lehrgangsbester zum Nationalen Schiedsrichter erhoben.

Für Sandip sind nun Einsätze als Schiedsrichter am Tisch (SRaT) und Oberschiedsrichter (OSR) in der TTBL und der 1. Bundesliga der Damen möglich. Sandip Ghotra hat mit seinem Erfolg die Farben von TTBW auf hervorragende Weise vertreten und die vorbildliche Arbeit in unserem Lehrwesen bestätigt.

Wir gratulieren Sandip zu diesem überwältigenden Ergebnis!

Für den Fachausschuss Schiedsrichter:

Martin Reinauer, Ressortleiter Schiedsrichter TTBW

Aktuelle Beiträge