Zum Inhalt springen

Fusion  

Partnerschaft mit ASS

Guter Start in der Partnerschaft mit Athletic Sport Sponsoring

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) schaut auf das erste halbe Jahr der Partnerschaft mit ASS, Athletic Sport Sponsoring, zurück. Kontinuierliche Anfragen von Funktionärinnen und Funktionären auf allen Ebenen von Verein bis Verband zeigen, dass die Partnerschaft auf fruchtbaren Boden gefallen ist.

Die ASS gibt es dabei inzwischen seit mittlerweile mehr als 19 Jahren. Seither genießt sie das Vertrauen von diversen Olympiastützpunkten, Landessportbünden und Verbänden. Das Besondere: Niedrige Komplettraten – alles drin, außer tanken. Diese Komplettraten wurden speziell für die Bedürfnisse des Sports konzipiert und bieten Vereinsangehörigen von TTBW günstige und flexible Mobilität für eine Saison. Neben Bundeskader-, Landeskader- und Vereinsathleten profitieren auch Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Kampfrichter, Sportverbände und -vereine sowie deren Funktionäre und Mitarbeiter von einem Auto der ASS. Das Konzept kommt an, denn schon mehr als 8.500 Personen nutzen aktuell das Autoangebot.

TTBW-Präsident Rainer Franke zeigt sich entsprechend zufrieden: „Ich freue mich, dass wir mit ASS einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite haben, der von unserer TTBW-Arbeit überzeugt ist und diese gerne durch sein Knowhow unterstützt. Hierdurch konnten wir Vorteile für unsere Mitgliederinnen und Mitglieder von Verbands- bis zur Vereinsebene erzielen, was mich besonders freut“, so Franke weiter.

Informationen und Beratung:

ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH

0234 -9512840

info@ass-team.net

www.ass-team.net

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…