Zum Inhalt springen

Wettkampfsport   Jugend  

DMM der Schüler und Jugend

In Contwig und in Weiterstadt geht es um die nationalen Titel

Am Wochenende werden in den Konkurrenzen der Schülerinnen und Schüler sowie Mädchen und Jungen die Deutschen Mannschaftsmeister ermittelt. Die Jüngsten gehen in der Nähe von Zweibrücken, in Contwig (Pfalz) an den Start, die Wettbewerbe der Jugend werden im hessischen Weiterstadt ausgetragen.

Nachdem sich auf BaWü-Ebene die Teams aus Freiburg (U18 Jungen), Offenburg (U18 Mädchen), Staig (Jungen U15) und Neckarsulm (Mädchen U15) durchsetzen konnten (wir berichteten hier), geht es nun also um die nationalen Titel. TTBW wünscht den Mannschaften und ihren Betreuern viel Erfolg!

Einen Vorbericht des Deutschen Tischtennis-Bundes finden Sie hier.

Zum Ergebnisdienst MKTT

 

Aktuelle Beiträge

Pressemitteilung

Corona-Update

Weiterhin kein Tischtennis-Vereinssport bis 18. April. Die Landesregierung hat am 27. März 2021 eine neue Verordnung über…