Zum Inhalt springen

Senioren Abschlussbericht Saison 21/22

Hallo liebe Mannschaftsführer und Abteilungsleiter,
zuerst vielen Dank, dass trotz den zahlreichen Spielverlegungen und positiven Coronafällen, die einfache Spielrunde gut verlaufen ist. Die vielen knappen Spielergebnisse und die Einteilung  der Spielklassen nach QTTR-Punkten zeigen, dass der Meistertitel hart umkämpft war und nur durch die besseren Spielergebnisse entschieden wurde.
Bezirksmeister wurde die TSG Öhringen vor der SG Sindringen-Ernsbach und dem SC Buchenbach.
Meister der Bezirksklasse A wurde der TSV Dörzbach vor den punktgleichen Senioren/innen der Tura Untermünkheim und dem VfB Bad Mergentheim.
Meister der Bezirksklasse B wurde der SSV Geisselhardt vor dem TSV Kuperzell.
Meister Kreisliga wurde der TSV Neuenstein vor den punktgleichen Senioren des TSV Dörzbach 2.
Allen Meistermannschaften herzlichen Gückwunsch !!

Die Spielklasseneinteilung bei den Senioren erfolgt erst nach den Mannschaftsmeldungen, da die Zuordnung zur Spielklasse nach QTTR-Punkten erfolgt.
1983 (39 Jahre), Stichtag für Senioren am Spielbetrieb 2022/23
20.06. – 01.07.2022, Mannschaftsaufstellungen und Terminwünsche
15.07.2022, Freitag, Bezirkstag Hohenlohe
11.09.2022, Bezirksmeisterschaften Aktive/Senioren
17.09.2022, 1.Spieltag
07./08.01.2023, offene Senioren Einzelmeisterschaft der Senioren/innen von Baden-Württemberg in Neuenstein.
Da die Senioren-Einzelmeisterschaften diesmal in unserem Bezirk, Neuenstein, stattfinden, besteht die Möglichkeit für jeden TT-Senior/in, ohne großen Aufwand, an dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Günter Hoffmann