Bei den BaWü-Einzelmeisterschaften der Jugend 11 und 13, die Mitte Januar in Angelbachtal stattfanden, waren 7 Hohenloher am Start.
Für die Satteldorfer Luisa Pernfuß (M13) und Diego Schilke (J11) war bereits die Teilnahme an diesem Turnier ein großer Erfolg. Sie mussten sich im Einzel beide nach der Gruppenphase verabschieden. Gleiches galt für Tom Klein (TTC Gnadental, J11) und Alexa Breitenbücher (Rossfeld, M11).
Lisa Hense und Amelie Neumann (beide Satteldorf) gelang es, trotz einer sehr starken Konkurrenz bei den Mädchen 13, das Achtelfinale zu erreichen. Hier zeigten beide, trotz zwischenzeitlicher Rückstände, eine sehr spielstarke und konzentrierte Leistung und konnten sich mit den Viertelfinaleinzug belohnen. Dort bescherte ihnen die Auslosung jeweils ein Duell mit einer Damen-Regionalligaspielerin vom TSV Korntal. Zur Überraschung aller konnten sie mit ihren besser eingeschätzten Spielerinnen mithalten und sich sogar einen Satzgewinn sichern. Im Endeffekt mussten zwar beide ihren Gegnerinnen zum 1:3 gratulieren, konnten sich aber dennoch über einen 5. Platz freuen.
Ohne Satzverlust konnte sich Lene Albrecht (TSV Rossfeld) bei den Mädchen 11 für das Endspiel qualifizieren. Hier war gegen die Turnierfavoritin Svenja Hepp allerdings nichts zu holen. Trotzdem war der zweite Platz von Lene der größte Erfolg in ihrer noch kurzen TT-Karriere. Zusammen mit Alexa Breitenbücher gewannen die beiden Spielerinnen vom TSV Rossfeld im Doppel ebenfalls die Silbermedaille.
„Nur“ zur Bronze und Platz 3 reichte es im Mädchen 13-Doppel für Lisa Hense und Amelie Neumann (beide Satteldorf).