Zum Inhalt springen

Senioren   Pressemitteilung  

SC Staig (Senioren 40) und TTF Altshausen (Senioren 60) Deutscher Senioren-Mannschaftsmeister!

Gärtringen Vizemeister bei den Seniorinnen 60

Große Erfolge für die TTBW-Vereine bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften!

In den letzten beiden Jahren mussten die deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren pandemiebedingt abgesagt. Am vergangenen Wochenende fand das Turnier im Rhein-Hunsrück-Kreis unter der Regie des VfR Simmern statt. Ausgespielt wurden die Titelträger in den Altersklassen der Senioren 40, 50, 60 und 70.

Besonders erfolgreich waren die TTBW-Teams, die gleich dreimal auf dem Treppchen standen:

Senioren 40
1. SC Staig (mit Torben Wosik, Marcel Harler und Jörg Schneider)

Senioren 60
1. TTF Altshausen (mit Rolf-Dieter Loss, Wolfgang Jagst und Bernhard Bürgin)

Seniorinnen 60

2. TTV Gärtringen (Andrea Schödel und Anka Mutke)

Herzlichen Glückwunsch von Tischtennis Baden-Württemberg an die Teams!

Alle Ergebnisse hier unter

myTischtennis: Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaften

Foto Bezirkshomepage Ulm: Das Senioren 40-Team des SC Staig von links nach rechts: Manfred Schneider, Torben Wosik, Marcel Harler, Jörg Schneider
Ebenfalls Deutscher Meister: Die Senioren 60 der TTF Alsthausen mit (von links) Rolf-Dieter Loss, Wolfgang Jagst und Bernhard Bürgin

Aktuelle Beiträge

Wettkampfsport

Liebherr Pokal-Final Four

Am Sonntag (7. Jan.) geht's in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um den Deutschen Pokal