Zum Inhalt springen

Aus- und Fortbildung

Lehrgangsnummer 2023-4000
Lehrgangstyp STARTTER-Ausbildung (D-Lizenz, Ba-Wü)
Gebühr € 70,00
Mindestanzahl Teilnehmer
Verfügbare Plätze 19 (0 frei)
Anmeldeschluss 30.05.2023
Download

Sa, 10.6. 09:30h – So, 11.6.2023 18:00h

Ausbildungsstätte

Ballspielhalle Winterbach
Lerchenstr. 55
73650 Winterbach

Ansprechpartner

Moritz Schulz

Anmerkung

Bei Onlineanmeldung über click-TT wird diese an Herrn Schulz und Herrn Wenig von uns weitergeleitet.



Weitere Hinweise:

Mit ist bekannt, dass ich auch dann die Teilnehmer-Gebühr von 70,-- € zu entrichten habe, wenn ich dem Lehrgang unentschuldigt fernbleibe.


Mit der Teilnahmebestätigung werden weitere Informationen versendet.

Am Samstag und Sonntag ist jeweils ein Mittagessen in der Teilnehmergebühr enthalten (Getränke auf eigene Kosten). Verpflegung für den restlichen Tag ist mitzubringen.

Ebenfalls mitzubringen sind Sportkleidung, Tischtennisschläger sowie Schreibmaterialien.