Zum Inhalt springen

Aus- und Fortbildung

Lehrgangsnummer VST-2022-P-III-25
Lehrgangstyp 17. Vereins-Servicetag Unterrichtseinheit 3 (16:00-18:00 Uhr)
Mindestanzahl Teilnehmer
Verfügbare Plätze 12 (4 frei)
Anmeldeschluss 20.06.2022

Sa, 25.6. 16:00h – Sa, 25.6.2022 18:00h

Ausbildungsstätte

SpOrt Stuttgart
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart

Ansprechpartner

Lukas Eichhorn
Melanie Timke

Anmerkung

Regeln auch im Tischtennis sind richtig und wichtig. Doch kaum jemand kennt die Regeln, vielmehr ist doch oft gesundes Halbwissen an der Tagesordnung. Doch welche Regeln sind besonders in einem Mannschaftswettkampf von Bedeutung? Was passiert, wenn ich Protest einlegen muss? Wann kommt die Wechselmethode zum Einsatz? Auf diese und zahlreiche anderen Fragen rund um die Regeln im Tischtennis gibt Referentin und Schiedsrichterin Melanie Timke ausführlich im Seminar eine Antwort.